top of page

Aloe Vera Gelly

Du bist im Sommer gerne draussen? Dann kennst du ja lästige Mücken- und Insektenstiche. Ein bisschen Linderung wäre jetzt schön … Hier solltest du immer dein Aloe Vera Gelly dabei haben! Einfach auf den Stich auftragen und du spürst die wohltuende und beruhigende Wirkung sofort!

Ein wahres Wunder aus der Tube. Das Aloe Vera Gelly ist ein transparentes Hautpflegegel mit dem absolut höchsten Anteil an Aloe Vera. Aloe Vera Gelly ist wohltuend und kühlend-erfrischend – auch bei leichten Hautverletzungen oder kleineren oberflächlichen Verbrennungen. Das Gel zieht rückstandsfrei ein und ist zum Einreiben, aber auch als feuchter Umschlag zu nutzen. Im Sommer gehört dieses kleine Wunder in jeden Kühlschrank!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page